• Referentinnen und Referenten

    Mit Erfahrung und Kompetenz

    Zum Informationstermin anmelden

Dirk Roos

Dirk Roos

Diplombiologe und wissenschaftlicher Leiter der Eberhard Trumler-Station

Dirk ist Verhaltensbiologe und wissenschaftlicher Leiter der "Gesellschaft für Haustierforschung e.V." auf der Eberhard Trumler Station in Birken-Honigsessen in Rheinland Pfalz. Innerhalb unserer Ausbildung referiert er zu den Themen "Domestikation - Wie der Mensch auf den Hund kam" sowie das Modul „Ethogramm bei Wölfen und Haushunden“. Wir profitieren von seinem grossen Wissen, das er durch seine Beobachtungen und Erfahrungen immer wieder erweitert. Die Besuche von Dirk bei uns sind stets begleitet von seinen spannenden Erzählungen. Ein Besuch der Eberhard Trumler Station, so wie das Lesen der Bücher von Eberhard Trumler, ist für alle Auszubildenden sehr empfehlenswert.

  www.gfh-wolfswinkel.de

zurück zu den Referenten
Das sagen unsere HEBs