• Unser Team

    Triple-S Ausbildungszentrum

Unser Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit Dir

Pascal Denzler Ausbildner Hundeerziehungsberater

Pascal Denzler

Inhaber und Geschäftsführer der Triple-S GmbH. Seit 2020 unterrichtet er in verschiedenen Modulen, Kursen und Seminaren.
Die Philosophie von Natural Dogmanship
® ist ihm aus Überzeugung ein Anliegen, das er leidenschaftlich weiter gibt.

Andreas Sägesser Ausbildner Hundeerziehungsberatung

Andreas Sägesser

Stellvertretender Geschäftsführer der Triple-S GmbH. Er ist Kursleiter der wöchentlichen Gruppenstunden, und seit 2020 unterrichtet er in verschiedenen Modulen, Kursen und Seminaren und gibt sein grosses Wissen und seine Erfahrungen mit Natural Dogmanship® mit viel Engagement weiter. 

Evely Streiff

Evelyn Streiff

Gründerin des Triple-S Ausbildungszentrums. Sie ist seit Anfang 2020 pensioniert, aber noch lange nicht müde. Evelyn ist weiterhin mit Herzblut dabei und stellt ihre Erfahrung und Wissen dem Ausbildungszentrum zur Verfügung.

Sabine Greca Ausbildnerin Hundeerziehungsberatung

Sabine Greca

Mitarbeiterin der Triple-S GmbH. Sie ist Referentin von Workshops, Seminaren und ist seit 2021 beim ersten Modul der Ausbildung zum Hundeerziehungsberater als Referentin tätig.